24 Mai

Knut Keding antwortet der LVZ

Knut Keding

Für alle, die keine LVZ lesen, Knut Kedings Statement zum Thema „Das will ich in meinem Wahlkreis in den nächsten fünf Jahren errreichen“:

Wir müssen darauf achten, dass der städtische Haushalt stabil bleibt, um die Interessen der Bürgerinnen und Bürger umsetzen zu können. Eine solide Haushaltspolitik ist Voraussetzung dafür, dass wir auch in meinem Wahlbezirk die Sozial- und Kulturangebote erhalten können. Die Kinder-, Jugend- und Freizeitangebote dürfen keinesfalls reduziert werden. Mir ist andererseits wichtig, dass ich als Stadtrat die Verwaltung an jenen Stellen stoppen kann, an denen sie über die Köpfe der sie finanzierenden Bürgerinnen und Bürger hinweg agiert, zum Beispiel, wenn sie stadtplanerische Änderungen vornimmt, die den Bewohnern ganzer Straßen ihre Parkplatzmöglichkeiten einschränken oder gar beseitigen.

Knut Keding kandidiert für das NEUE FORUM im Wahlkreis 9.